Ich freu mich!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mieze77 06.01.11 - 17:52 Uhr

Hallo Mädels!

Ich hatte am 27.12.10 positiv getestet #huepf ( habe ich euch geschrieben) und hatte heute meinen Termin bei meiner FÄ, endlich. Sieht alles gut aus, habe auch ein Bild bekommen und bin in der sechsten Woche.


Ich hoffe das alles gut geht und verabschiede mich offiziell, ich wünsche euch alles #klee#klee#klee der Welt und drück euch die Daumen das ihr euch auch bald freuen dürft.


Hier ein paar #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger!

Lg

Mieze77

Beitrag von luca252007 06.01.11 - 17:55 Uhr

das ist schön zu hören
ich hoffe wir sehen uns bald im ss forum

Beitrag von glimmerfee 06.01.11 - 17:56 Uhr

Ohh super, freut mich für Dich. #huepf

Wünsche dir und dem Krümel alles Gute #klee und eine schöne #schwanger

Bis bald
#winke

Beitrag von iwi2502 06.01.11 - 19:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ich wünsche dir eine entspannte und ruhige Kugelzeit.


-Hab mir natürlich ein paar Viren geklaut.
Vielen Dank


LG Iwi 2502

Beitrag von lola2710 06.01.11 - 21:50 Uhr

#herzlichen Glückwunsch und eine schöne #schwangerschaft.

#mampfe von deinen Vieren.

Lg.Lola2710