Essensfrage- geht oder wie??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moehre83 06.01.11 - 17:53 Uhr

Da ich Pfälzerin bin- liiiiiebe ich Leberwurst, Gequellte, Gürkchen und schaaaarfen Senf.

Aber darf man denn noch Leberwurst aus der Dose essen?
Die wird doch gebrüht/gekocht und dann geräuchert oder wie!?!?!

Beitrag von finduilas 06.01.11 - 18:01 Uhr

Ich glaub, da gehrs weniger um roh sondern um ein Vitamin ? In der Leber oder so.

Beitrag von kiki-2010 06.01.11 - 18:06 Uhr

Na klar! #pro

Im Übrigen heißt die Leberwurst zwar Leberwurst, hat aber mit Leber nicht allzuviel am Hut ;-).... Keine Panik!

Guten Hunger!!!

PS: Ich als Exil-Deutsche in Spanien stehe auch voll auf das Zeug ;-) Meine Familie hier kann es nicht verstehen, dass ich Leberwurst mit Senf esse :-)

Lg Kiki ET-21

Beitrag von moehre83 06.01.11 - 18:40 Uhr

gut,
dann gibts morgen gequellte mit lewwawoschd!

#huepf#huepf

Beitrag von kiki-2010 06.01.11 - 19:37 Uhr

Legger!!!!!!! Yeahh!!! Ich mache am Wochenende einen "Salad of Worschd"!!!!!

Hau rein!! #koch