Welchen soll ich nehmen? Teutonia Dessin

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von babyhase-2011 06.01.11 - 18:00 Uhr

Hallo,
wir haben uns bis morgen 2 Teutonia Mistral P reserviert.
Welches Dessin würdet ihr nehmen?

1) http://www.pictureupload.de/originals/pictures/060111175834_Teutonia_Mistral_P_2011_STT.jpg

2)http://www.pictureupload.de/originals/pictures/060111175929_Teutonia_4140.jpg

Und wir müssen noch entscheiden welche Tasche. Sind beide verfügbar sofort!

VarioPlus oder Softtragetasche?
Bin unentschlossen. Haben beide Vor-und Nachtteile!

Gruss
Babyhase

Beitrag von magiccat30 06.01.11 - 18:09 Uhr

Der zweite :D Das ist eine tolle Farbe!

Beitrag von kruemelchenmonster 06.01.11 - 18:10 Uhr

Huhu

Ich finde das erste Design schöner, und wegen der Tasche kann ich Dir leider nicht helfen.


Liebe Grüße ...

Beitrag von tanjawielandt 06.01.11 - 18:16 Uhr

Ich finde auch das erste Design schöner.
Das mit dem karierten finde ich klasse.
Wegen der Tasche:
Ich würde immer wieder eine Softtragetasche nehmen.

Beitrag von julie1108 06.01.11 - 18:20 Uhr

Ich würde die Farbe des oberen Links nehmen. Echt eine super Farbkombi. Und dazu die Softtragetasche.

LG

Beitrag von yamina09 06.01.11 - 18:31 Uhr

Hallo,

also ich würde mich für das zweite entscheiden.Ist ne echt tolle Farbe!:-)
Und bei der Tasche würde ich die Vario Plus nehmen.
Würde immer wieder lieber eine "feste" Wanne nehmen,als eine Softtragetasche.#pro

Gruss,
Sandra

Beitrag von kiddi26 06.01.11 - 18:57 Uhr

Hallo also Design 1 find ich ein ticken schöner, ich möchte auch unbedingt einen Teutonia Kiwa haben und bin auch noch unentschlossen, aber wird es denn ein Mädchen oder Junge???
Wobei ich finde die teutonia Desings sind sehr neutral und für beide geschlechter schön....
LG , Kiddi mit muggelchen 16 ssw

Beitrag von brinchen19 06.01.11 - 19:36 Uhr

Ich mag das erste lieber und würde aufjedenfall die vario plus tasche nehmen

Beitrag von wuestenblume86 06.01.11 - 19:36 Uhr

Das Dessign 1 mit der Variotasche ;-) kenne kein Vorteil für die Softtragetasche

Beitrag von maliii 06.01.11 - 19:53 Uhr

hey,
zum dessin kann ich nichts sagen aber vielleicht kann ich dir wegen der taschenauswahl helfen!

also mit den tragetaschen ist das so, dass diese sich zum einen nach der wohnsituation und zum anderen nach der körpergröße der eltern richtet!
wenn du täglich mit der tasche in den 2.,3.,4. stock hoch musst, empfiehlt es sich, eine softtasche zu nehmen, weil die ein geringeres eigengewicht hat. wenn du ebenerdig wohnst, kannst du die vario nehmen oder halt die große wanne (die wanne hat die größte liegefläche). und auch in der softtasche ist ein verstärkter boden drin und die kleinen rutschen dort nicht hin und her!!!
und es ist bei beiden taschen möglich, später einen fußsack daraus zu bauen.

ich weiß, dass es jetzt ziemlich viel information ist, aber der kinderwagenkauf ist ´ne echt aufwändige sache und da gibts viel zu beachten und erklären!
ich verdiene damit mein geld...von daher konnte ich meinen kommentar nicht zügeln.

hoffe jedenfalls, dass ich dir damit ein wenig weiterhelfen konnte...

lg, maliii 18+6

Beitrag von bebianbord 06.01.11 - 20:00 Uhr

ich würd mich für nr 2 entscheiden.
wir haben den mistral s gekauft und wir haben die wanne für die ersten 6 monate genommen, statt den taschen...schon mal drüber nachgedacht??wäre auch ne überlegung is irgendwie besser finde ich

Beitrag von esch15 06.01.11 - 21:36 Uhr

das erste design, ist neutraler.... und nimm aufjeden fall die softtrage -tasche. wir mussten die nachkaufen, weil unser sohn schon nach ca. 3 monaten für die wanne zu groß/lang war.

lg
esch15

Beitrag von babyhase-2011 06.01.11 - 22:02 Uhr

Ist die echt so klein/kurz?
Gut zu wissen!
#danke
Fand die zum tragen irgendwie besser, aber der Preis ist ja auch nicht ohne...

Gruss
Babyhase

Beitrag von pummelchen74 06.01.11 - 22:03 Uhr

Hallo,

also beide Design sind total schön, ich persönlich würd mich aber für den ersten Wagen entscheiden.


LG Pummelchen

Beitrag von dschinie82 07.01.11 - 08:17 Uhr

Ich finde das zweite Design schöner!