clearbluemonitor

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennya.1987 06.01.11 - 18:00 Uhr

hallo mädels
hab mal noch n frage zum cbm:
müsste laut kalender nä woche meine fruchtbare tage habe
und übernächste woche fliegen wir in urlaub-falls ich bis dahin meine fruchtbare tage hatte wollt ich den cbm zuhaus lasse-geht das?oder muss ich ihn nach der fruchtbaren zeit auch jeden tag anmachen??

meine pest dürfte laut plan erst nach urlaub komme
vielen dank für eure hilfe

Beitrag von glimmerfee 06.01.11 - 18:03 Uhr

Hallo,

wenn deine fruchtbaren Tage um sind, brauchst du ihn nicht mehr aufzumachen. Du kannst ihn also ruhig zuhause lassen.

Viel Glück #klee und einen schönen Urlaub. #sonne

#winke

Beitrag von jennya.1987 06.01.11 - 18:06 Uhr

danke#danke