Wir haben es geschaft ,seit gestern ist unser Maurice-Fabrice daaaaa!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schamina 06.01.11 - 18:03 Uhr

Hallo zusammen,

es ging am Dienstag los.Wir waren um halb ellf im Kh zu geburtzplanung und als wir mit dem Arzt sprechen wollten ,meinte er nur er wolle noch mal ebend schauen ob er noch quer liegen würde!

Also sind wir rüber zum ultraschall und auf einmal sagte er: hmm... also das Köpfchen liegt unten!
#kratz mein mann hat ab dem moment nichts mehr verstanden was der Arzt uns sagte!!

und ich freute mich natürlich!

Der arzt sagte dann ich solle mich wieder anziehen ,er geht zu Ober Ärztin und dann kommt er wieder!

nach ca.20 minuten kam er wieder und meinte das die Ober Ärztin gleich käme um mit uns alles weitere zu besprechen.Mein Mann schaute mich an und sagte : Ja und jetzt ? ich versteh das fachdeutsch nicht!!

Er ging runter um sich eine zu rauchen,in der zeit kam die Ober Ärztin und hollte mich ins Untersuchungs zimmer,sie schaute mein muttermund nach und er war schon eine fingerkupe weit offen.
Also zog ich mich wieder an und wir freuten uns mit der Ärztin das ich doch keinen Kaiserschnitt bekomme.

Aber jetzt kommts : Sie sagte das ich Stationär aufgenommen werde und dann an einen Künstlichen wehen tropf komme,das soll bezwecken das der kleine sich weiter und fester ins becken drückt und später würden sie mir dann die fruchtblasse öffnen.
Mein mann schaute mich an und am blick erkannte ich das er nicht verstanden hat,ich bat die Ärztin es meinem mann bitte noch mal zu erläutern weil er es nicht verstanden hat!
Und sie tat es auch!

Naja mein mann ist um 14 uhr dann nach hause gefahren weil er ja die anderen kinder betreuen musste ( er ist nicht so für Kh) und im gegenzug kam meine älteste Tochter dann mit meinen sachen ins Kh. von 18 uhr 30 bis 19 uhr 45 war es dann lustig,meine freundin kam mit Mann,mein mann und mein bruder kamen noch! Es war sehr lustig. Um 21 uhr sind dann alle gegangen und um 23 uhr kamm ich wieder am wehentropf drann,ja und um halb vier ging es mit den wehen ruck zuck. Drei mal pressen und er war da....

...woll mit Käseschmire.... 49.cm groß, 2.940 gr. und 31.cm der kopfumfag!

Wünsche allen kugelmamis toi ,toi ,toi das alles klaptt!

Beitrag von ladyphoenix 06.01.11 - 18:07 Uhr

wie schööööön #verliebt
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennlernzeit #blume

LG

Beitrag von yvikiwi84 06.01.11 - 18:08 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch
und viel spass.
Lg

Beitrag von la-floe 06.01.11 - 18:21 Uhr

auweia...

Nico-Marcel
Monique-Marie (datt aaaarme Mädel)
Marlon-Fabien (ööhmmm)
Maurice -Fabrice (das i-Tüpfelchen)

ist ja wie im tiefsten Hellersdorf...

aber trotzdem

"herzlichen Glückwunsch"

la-floe

Beitrag von frl.gerbera 06.01.11 - 18:54 Uhr

Danke, dass du dich getraut hast, dass zu schreiben. :-p

natürlich wünsche ich dem neuen Erdenbürger alles Gute, aber die Namen sind schon heftig. #schwitz

Naja, HGW

Beitrag von mick68 06.01.11 - 19:44 Uhr

na dann warten wir mal gespannt, wie dein kind heißen wird.

Beitrag von rabe77 06.01.11 - 19:00 Uhr

:-p;-)#pro

Beitrag von mick68 06.01.11 - 19:43 Uhr

schreib doch mal in deine vk die namen deiner kinder. vielleicht können wir dann auch mal lachen!

Beitrag von kuller 06.01.11 - 19:38 Uhr

#contra sorry aber dein kommentar ist ja sowas von daneben

Beitrag von mick68 06.01.11 - 19:41 Uhr

na die antwort hättste dir wohl sparen können. das geht dich doch wohl nichts an, wie wer sein kind nennt. deine gewählten namen treffen hier vielleicht auch nicht auf großes verständnis, aber das muss ja wohl jeder selbst wissen.

ganz doll sch... von dir, echt! #contra

Beitrag von mama-von-marie 06.01.11 - 20:34 Uhr

...wollte ich auch schon schreiben.

#rofl