Stricksachen + Hundehaare

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von darkblue81 06.01.11 - 18:05 Uhr

Hallo,

ich stehe gerade ziemlich auf der Leitung, helft mir mal:

Meine Jungs haben von der Schwiegermama zu Weihnachten ganz tolle selbstgestickte Pullis bekommen (und ja, das meine ich Ernst), aber nun hab ich grade ein Problem und weiß nicht weiter:

Wie Kinder nun mal sind haben sie mit unseren vierbeinigen Mitbewohner gekuschelt als sie die Pullis an hatten und nun hängen die Hundehaare in den Pullis, ich hab eben schon gezupft wie doof, aber entschuldigt, ich habe keine 4 Std Zeit um da jedes einzelne Hundehaar raus zu zupfen.

Jemand einen Tipp?

LG

P.S.: Klebeband # Fusselrolle hab ich schon versucht hat aber wenig bis gar keine Wirkung :-(

Beitrag von ppg 06.01.11 - 18:10 Uhr

Die Wollpullover trocken (!!!) im Trockner durchpusten lassen, so bekomme ich die Hundehaare aus meinen Klamotten

ute

Beitrag von darkblue81 06.01.11 - 18:15 Uhr

Hallo Ute,

danke, werd ich mal versuchen sonst ist doch zupfen angesagt #zitter

LG