Hört auf zu jammern!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 5kids. 06.01.11 - 18:06 Uhr

Hallo!
Also Mädels,sind wir doch mal ehrlich: Sooooooooo schlecht geht es uns doch garnicht!
Zumindest was unsere Tragezeit angeht....#schwitz#zitter
Was sollen DIE denn sagen? #schrei
http://www.bild.de/BILD/regional/ruhrgebiet/aktuell/2011/01/05/trubel-im-um-zwei-kleine-elefanten-GRAFIK-FEHLT/zwei-dickhaeuter-im-zoo-wuppertal-schwanger.html


Ach ja,und ein TV-Tip nebenbei:
http://www.swr.de/mensch-leute/-/id=122610/nid=122610/did=7218884/mmzs4t/index.html
Auweia - was für ein Umfang!!!! #schock


Schönen Abend noch!
Andrea

Beitrag von 2008-04 06.01.11 - 18:10 Uhr

#rofl das ist gut#rofl

Antje#rofl

Beitrag von cori1969 06.01.11 - 18:15 Uhr

#prostimmt
Danke für deinen beitrag#liebdrueck
LG.Cori

Beitrag von london11 06.01.11 - 18:16 Uhr

Also ich finde jeder hat eine andere Schwangerschaft weil jede Frau anders ist und wenn jemand Jammert wird er wohl seinen Grund haben. Ich bin erst in der 16ssw und würde meine beiden am liebsten jetzt schon in den Armen halten, deswegen kann ich schon verstehen wenn einige hier die schon kurz vor oder sogar schon nach ihrem ET sind "jammern"!

Lg
London11 & Muckels #baby+#baby inside 16ssw

Beitrag von einfachich77 06.01.11 - 18:27 Uhr

Du weißt aber schon, dass der Beitrag nicht ganz ernst gemeint war, oder??? #kratz

Entspann Dich, hier hat keiner was dagegen, wenn man mal jammert... Tun wir nämlich ALLE mal... ;-)

An die TE: Danke für das Aufheitern... Werde mir ein Beispiel nehmen... #rofl

Beitrag von london11 06.01.11 - 18:32 Uhr

Um Gottes Willen war auch gar nicht böse von meiner Seite aus gemeint.#zitter Das war halt nur so meine Meinung. Ich streite mich nicht wegen solchen Themen weil jeder seine eigene Meiung hat;-)....Also war nicht böse gemeint...Allen weiterhin eine schöne Kugelzeit.#liebdrueck

#winke

Beitrag von 5kids. 06.01.11 - 18:33 Uhr

#freu
Schön,daß es hier Mitdenker gibt ;-)

Beitrag von london11 06.01.11 - 18:35 Uhr

Ich kann mich nur Wiederholen es war nicht böse gemeint.#schock

Beitrag von 5kids. 06.01.11 - 18:39 Uhr

Ja doch :-p - ich habs auch so nicht aufgefasst!

Beitrag von einfachich77 06.01.11 - 18:58 Uhr

Ist schon ok, hat auch keiner so aufgefasst... ;-)

Beitrag von mauz87 06.01.11 - 18:34 Uhr

Nunja den Umfang den die mit drei hat habe Ich mit einem .... :-D


Und mit nem Elefant vergleiche zu stellen !? LoL ....


Nice Day.... mir gehts auch Bombe und jammern darf Ich auch *Darfscheinzeig* :-P


lG mauz

Beitrag von janaste 06.01.11 - 18:48 Uhr

Da bin ich ja froh, dass mir definitiv nur 9 Monate schlecht ist :-)))

Ich weiss, wir sind nicht krank, aber man darf auch mal jammern :-) Nach dem 5. Knutscher mit der Klobrille, bin ich auch nicht mehr nur am Juhu schreien :-)

Janaste

Beitrag von moehre83 06.01.11 - 19:06 Uhr

die wohnt in unserem nachbar ort #schock#schock

kenn ich allerdings nicht *grübel*

das stell ich mir echt krass vor- vier zwerge #schock