Fotobuch sichern / DM Digi-Foto

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von taima 06.01.11 - 18:09 Uhr

hat hier schonmal jemand ein Fotobuch bei DM erstellt ?

ich erstelle gerade bei DM eins. Dafür muss man sich ja eine software herunterladen und kann dies dann in aller ruhe machen.

Mein fotobuch wird noch eine weile dauern bis es fertig ist (schwangerschafts-tagebuch) und ich hab angst dass die bisher eingerichteten Seiten durch PC crash oder irgendetwas verloren gehen. Kann ich das buch irgendwie sichern ?

Wenn ich über C- programme - dm digi foto schaue, hab ich da zwar zigs ordner aber ich weiß nicht welcher mir genügt um das fotobuch zu sichern.