Wir verabschieden uns....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 06.01.11 - 18:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

unsere kleine Leonie ist am 19.12. nach Einleitung, letztendlich aber per Not-KS geboren. Wir sind sehr, sehr stolz auf unsere Prinzessin #verliebt und suuuuperglücklich!

Ich war sehr gerne hier, möchte mich auch für Eure Antworten bedanken und werde somit ins Babyforum wechseln. Werde aber sicherlich hin und wieder bei Euch vorbeischauen ;-).
Euch allen wünsche ich eine schöne Restschwangerschaft!

Liebe Grüße
schnuggi + Leonie
#winke

P.S. Wer noch Fotos sehen möchte, sind ein paar in VK ;-)!

Beitrag von yvikiwi84 06.01.11 - 18:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und viel spass.
Man ist die süsssssssssss

Beitrag von mama-von-marie 06.01.11 - 18:14 Uhr

Oh ist die süüüüüüüüüß #verliebt

Alles Gute Euch #klee

Beitrag von jennyspice 06.01.11 - 18:18 Uhr

Herlichen Glückwunsch #ole#ole#ole

Ist ja wirklich eine super süße Maus!

Kannmmich noch gut an Dich aus dem Fokiwu erinnern. Schön, dass Ihr am Ziel angekommen seid!

LG Jenny

Beitrag von winter2010 06.01.11 - 18:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer ganz bezaubernden Maus #fest#blume. Ich wünsche Euch viele glückliche Momente als kleine Familie.

Beitrag von karina6886 06.01.11 - 20:04 Uhr

Ach herrje ist das ein süßes Ding!!!!#verliebt#verliebt
Da musst du ja aufpassen dass die dir keiner klaut...also ich würds tun! #schein

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 06.01.11 - 20:55 Uhr

Vielen lieben Dank!!!

LG
schnuggi

P.S. .....jaaaaa da pass ich gut drauf auf ;-)!