Camcorder kaufempfehlung ?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von taima 06.01.11 - 18:10 Uhr

puuuh...ich habe nun diverse seiten durch aber irgendwie werd ich mir nicht einig...

da wir bald nachwuchs erwarten wollen wir uns nun endlich einen camcorder anschaffen...

vorraussetzungen sollten folgende sein
- mit sd karten speicher
- auch einigermaßen im dunkeln filmbar
- klein und handlich
- max. 250 euro
- toll wäre es wenn er auch über usb ladbar wäre aber das ist kein muss


irgendwelche empfehlungen ?

Beitrag von cumberland20 06.01.11 - 20:42 Uhr

Hallo,

schau dir mal den an ---> http://www.amazon.de/Samsung-Camcorder-1920x1080-optischer-Touchscreen/dp/B00378HQ3G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1294342815&sr=8-1

Entspricht ungefähr deinen Anforderungen.

LG Cumbi

Beitrag von taima 07.01.11 - 17:32 Uhr

haha, danke... der war mir gestern auch aufgefallen...