Leider nochmal Schulranzen-Suche McNeill Safari

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von loehmann 06.01.11 - 18:14 Uhr

Ich komm jetzt auch noch mit einem Schulranzenthema #gruebel

Eine meiner Zwillingstöchter hat sich nun doch endgültig in den Mc Neill Safari (das ist der orangene mit den Löwen drauf) verliebt.
Uraltmodell, ihr Neffe (3. Klasse) hat den auch, war vor 3 Jahren schon ein Auslaufmodell.
http://trendyline.tradoria.de/p/196517536/mc-neill-schulranzenset-ergo-light-2-5-teilig-safari-von-mc-neill?sid=88c68b164f5d4efecc135b4cac6c1744
Leider bekomme ich den Ergolight 2 im Set mit Mäppchen und Turnbeutel nirgends mehr, auch nur das Mäppchen gibt es nirgends mehr.

So nun meine Bitte,
wenn ihr alle bei euch in den Läden beim Schulranzen kaufen unterwegs seit, dann wäre es toll wenn ihr mir Bescheid geben könntet falls dort noch irgendwo der Ergolight 2 Safari als Set, oder auch nur das orangene Mäppchen mit dem Löwenkopf drauf, sehen würdet.#huepf
Ich würd dann direkt bei dem Geschäft nachfragen ob sie ihn mir schicken.


Lieben Dank

Schönen Abend Anja

Beitrag von tinchen133 06.01.11 - 22:28 Uhr

Hallo Anja,

Ich würde bei Mc Neill direkt mal anrufen. Vielleicht haben die sowas noch als Sonderposten. Fragen kostet nix. Ansonsten denke ich das du wenig Chancen hast. Außer bei e*** vielleicht ein gebrauchtes Mäppchen. Habe auch mal schnell im Netz geschaut und habe nur eine Schreibtischunterlage für das Model Safari gefunden.

Trotzdem viel Glück und schreib mal ob du fündig geworden bist

lg tinchen133

Beitrag von loehmann 07.01.11 - 07:20 Uhr

Hab ich gemacht,
die haben leider nur noch ein Ergolight basic Set (welches von der Größe und Aufteilung eher dem 900 entspricht) für 129 Euro.
Wir wollten schon den Ergolight 2 wegen der vielen Fächer und dem größeren Innenraum.

Trotzdem vielen Dank

Anja

Beitrag von femalix 07.01.11 - 01:41 Uhr

Hi,

Mist, im Sommer hatten die den als Set bei unserem Real auf 70 Euro reduziert. Hab ich aber schon lange nicht mehr gesehen, im augenblick gibt es da gar keine Ranzen.
Aber eben auch in solchen Läden Augen aufhalten!!!

LG

femalix

Beitrag von salo81 07.01.11 - 07:54 Uhr

Guten Morgen,

und ein normales orangefarbenes oder gelbes Mäppchen ist wohl nicht möglich?

Es MUSS doch nicht immer alles zusammenpassen#augen

Lg
Salo

Beitrag von keksiundbussi04 09.01.11 - 18:48 Uhr


Hier sind die neuen MCNeill Motive, viell. findet sie da einen, der ihr gefällt!

http://schulranzen-fachmarkt.de/nathus-5648/mcneill-schulranzen-ergo-light-compact.html


Scout, hat einen Jungle Ranzen!
http://www.schulranzen-kontor.de/schulranzen/scout-style/



Karin #winke