Babyhängematte

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gutgehts 06.01.11 - 18:15 Uhr

Hallo ihr!!

Wir haben uns so eine Babyhängematte gekauft und haben diese eben angebracht und nun liegt meine Kleine dadrin und schlummert doch tatsächlich seelenruhig #kratz Nur finde ich, dass sie unten so durch hängt... Meint ihr das ist in Ordnung so? Für den Rücken??

Haben uns diese angeschafft, weil sie tagsüber so furchtbar schlecht in den Schlaf findet und ich ja solche Rückenprobleme habe. Ein paar Mal rumtragen geht und das lasse ich mir nicht nehmen, das braucht sie ja schließlich auch, aber jedes Mal geht nicht.
Solange sie da drin zufrieden ist und einschläft ist es ja gut!

Was haltet ihr davon??

Lg
Lydia mit Johanna 17 Wochen alt

Beitrag von golden_earring 06.01.11 - 18:55 Uhr

Meine Hebamme hat damals die Hängematte befürwortet und Feli schläft auch immer prima darin!

Beitrag von sadohm1008 06.01.11 - 19:04 Uhr

Wir haben auch eine Hängematte und diese habe ich von einer befreundeten Physiotherapeutin empfohlen bekommen.
Sie schwört darauf.

LG
Sandra mit Isabell (10 Wochen) #verliebt