heute geinpft - Frage zum Stuhlgang!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von danii84 06.01.11 - 18:36 Uhr

Hallo Mädels!

Unsere Maus ist 3 Monate alt und hat heute ihre 1. Impfung bekommen. Normalerweise hat sie alle 3-4 Tage Stuhlgang. Heute schon zum 4. Mal!Außerdem ist der Stuhlgang eher grünlich. Meint ihr, ich muss mir Sorgen machen?Ist das nur Zfuall, oder hat das was mit der Impfung zu tun?

Achso ich stille voll.

Beitrag von mause1981 06.01.11 - 19:55 Uhr

Huhu,

Benjamin wird morgen 4 Monate alt und hat heute die zweite Impfung bekommen.

Das mit dem gruenen Stuhlgang hatten wir beim letzten Mal. Der war zwei Wochen lang hauptsaechlich gruen. Habe die Aerztin heute darauf angesprochen und sie meinte, das waere normal. Solange es kein Durchfall ist, ist alles OK.

LG
Tanja