zurück vom FA, märzis eher Februar...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von morena-brasil 06.01.11 - 18:38 Uhr

Huhu Mädels

unser Sohn geht es super, mein gmh ist immer noch 4cm:-)
ctg war auch super, 1Wehe war zu sehen aber ist wohl alles ok.

Lucas ist jetzt 42cm und wiegt 1924g, ku 29cm.
ET ist eigentlich der 6.März, aber mein FA hat gesagt das ich auf jeden Fall mit Februar rechnen kann#huepf.

zugenommen habe ich bisher 12kg!

ich bin so verliebt#verliebt

LG
Jenny,Katelyn 23Monate und Lucas ende 32.ssw

Beitrag von morena-brasil 06.01.11 - 18:43 Uhr

habe auch ein 3d bild in VK

Beitrag von morena-brasil 06.01.11 - 18:59 Uhr

ich weiss, ich habe aber schon wehen;-)
Katelyn kam auch bei 38+3.

Beitrag von morena-brasil 06.01.11 - 19:06 Uhr

ausserdem hat mein FA nicht gesagt das der kleine schon in 4Wochen kommen kann;-)

Beitrag von nadine0084 06.01.11 - 18:56 Uhr

hey,

wir haben den gleichen ET.
war montag beim arzt und madame wiegt ca. 1900g und ist 42 cm groß.
denke mal das ich auch in den feb. rutschen werde da schon seit 3 wochen leichte wehen auf dem ctg habe und sie auch gut nach unten drückt.
habe jetzt 13 kilo drauf.

nadine

Beitrag von morena-brasil 06.01.11 - 19:02 Uhr

ich konnte gestern gar nicht schlafen, hatte solche Wehen#schwitz
mein FA meinte aber das noch kein Gefahr besteht das es ein Frühchen wird:-)

Beitrag von nadine0084 06.01.11 - 19:25 Uhr

ja ich soll mich schonen, schonen, schonen und zusehen das ich mich mehr auf dem sofa aufhalte, zum glück hat es aber noch keine auswirkungen auf den gmh aber wie lang der jetzt ist weiß ich auch nicht.
naja mal sehen werde auf jeden fall in den nächste 2-3 wochen alles fertig machen also bett, wickeltisch und so aufbauen meine tochter kam damals nämlich auch 4 wochen zu früh.

Beitrag von morena-brasil 06.01.11 - 19:31 Uhr

wir haben schon alles fertig:-)
jetzt warten wir nur auf den kleinen, er soll aber ruhig mindestens bis zur 38ssw drin bleiben...

Beitrag von s30480 06.01.11 - 22:38 Uhr

Hallo,
mein Termin wär der 7.3. aber bei uns wird auch eher mit Mitte/Ende Februar gerechnet, weil meine beiden ersten auch um 5 und 3 Wochen früher gekommen sind und ich eine Bindegewebsschwäche habe.
Schone mich ganz fleißig noch so die nächsten 4-5 Wochen und dann kanns losgehen!