hilfe.... kann das jemand bitte deuten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knuddel-maus24 06.01.11 - 18:38 Uhr

hallo zusammen,

ich bin erst im 3 ÜZ und versuche mich durch den dschungel des ZB zu kämpfen. was mir bisher auch gut gelang. momentan aber blick ich da nicht mehr durch.

der ES wird wohl einen ersten anlauf genommen haben oder? mich macht der positive LH test kirre??#kratz
was sagt ihr den dazu??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/801017/558520

p.s.: das mönchi bekam ich, um den ZK zu kürzen.
1= 70 Tage
2= 39 Tage

danke schonmal für eure antworten #winke
sorry für das #bla

Beitrag von abrocky 06.01.11 - 18:42 Uhr

Mit Medis kenne ichmich nicht aus, aber es sieht schon so aus, als ob der ES bald kommt. Da ihr gut Bienchen gesetzt habt, brauchst du dir keine Sorgen machen.#liebdrueck

Anja

Beitrag von knuddel-maus24 06.01.11 - 19:00 Uhr

danke... für deine antwort #liebdrueck

LG Ani

Beitrag von knuddel-maus24 06.01.11 - 18:43 Uhr

achso: ich messe immer zu selben zeit und auch vor dem aufstehen, hab es nur nicht eingetragen#schein