was haltet ihr von meinem zb?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katzeclea 06.01.11 - 18:43 Uhr

Hallo,

was haltet ihr davon? heute ist sollte meine mens. kommen. ist aber nichts in sicht. spühre nur dass die Brüste weh tun (typisches pmssymtom bei mir) aber die Tempi bei meiner Kurve ist noch gestiegen. in den vergangen 5 Zyklen ist sie die letzten 2bis 3 Tage vor mens eher gesunken. Meint ihr es sieht gut aus? Wann soll ich testen am Samstag?




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939231/558472

Beitrag von sunflower79 06.01.11 - 18:49 Uhr

Hallo,
das sieht ja supi aus.
Das du es überhaupt geschafft hast noch nicht zu testen.
Bei mir war es auch immer so,dass Temp 3 Tage vor Mens gesunken ist und war ganz verdattert als sie es nicht war, Hatte auch alle typischen Mensanzeichen aber trotzdem Positiv getestet.
Wenn du es bis Samstag noch aushälst ansonsten kannst du auch morgen schon testen.

viel Glück

sun

Beitrag von katzeclea 06.01.11 - 19:14 Uhr

Hi,

ich hab irgendwie angst davor zu testen. falls es negativ ist.
Will mich zu früh freuen....

Grüße


Beitrag von luca252007 06.01.11 - 19:09 Uhr

dir geht es wie mir meine ist sonst auch immer gesunken und am nmt nochmal und heute ist sie nochmal gestigen zwar nur 0,1 aber immerhin am mo weiß ich mehr

wenn du es noch aushälst teste erst sa oder so wenn nicht morgen würde allerdings morgenurin nehmen
viel glück

ich habe auch mens anzeichen:-(

Beitrag von katzeclea 06.01.11 - 19:16 Uhr

hi,

mensch ich halte diese spannung nicht aus. hoffe für dich dass es bei euch geklappt hat. und dürcke dir die damuen!!!

Beitrag von luca252007 06.01.11 - 19:44 Uhr

das wünsche ich dir auch#klee#pro