Organscreening

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvikiwi84 06.01.11 - 18:50 Uhr

Hi
hat jemand ein Organscreening machen lassen??
Und was habt ihr dafür bezahlt???
Vielen Dank für die antworten im vorraus.

Beitrag von cico77 06.01.11 - 18:52 Uhr

Hallo,

ja hab es schon machen lassen, hab aber nichts dafür gezahlt weil meine FÄ mir eine Überweisung gegeben hat dann mußt du auch nichts zahlen.

Wenn du ein liebe nette FA hast, dann wird er/sie dir eine ÜW geben. Glaub das die recht teuer sind.

Lg dani

Beitrag von yvikiwi84 06.01.11 - 18:55 Uhr

Achso na dann werde ich mal mit ihm sprechen vielen dank