nachhilfe zum schwanger werden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von charly1988 06.01.11 - 18:51 Uhr

Hallo,
hat einer erfahrungen gemacht womit man nachhelfen kann schwanger zu werden? Ich hatte vor silvester einen abgang war schätzungsweise in der zweiten woche habe nun angst dass es wieder passiert! Womit kann ich es versuchen zu verhindern? Klar kann es immer passieren das weis ich auch aber ich neme jetzt folsäure u zink und sie helfen ja bei ner gesunden kindesentwicklung. Da gibt es doch auch frauenmanteltee und mehr. Was ist eure meinung zu all den mitteln und welche sind sinnvoll. Welche kennt ihr noch? Danke

Beitrag von dusty1 06.01.11 - 19:00 Uhr

hallo,es tut mir leid das du auch so ein schicksal erleiden musstest.also was einnehmen um das würmchen zu halten dafür gibt es nicht,es sei denn bei dir wurde etwas festgestellt und der fa gibt dir was.ich hatte auch vor ca.einem jahr eine fg in der 11ssw und jetzt liegt mein süsser oben im bett und soll schlafen:)
lg anja

Beitrag von lamirasol 06.01.11 - 19:49 Uhr

hey, bryophyllum d4, das ist ein homöopathischer wirkstoff soll helfen, dass ich der embryo fest einnistet.
das gibt es in der apotheke. hab aber noch keine erfahrungen damit, weils jetzt gerade nicht lieferbar war. werds aber auf jeden fall auch versuchen.

alles gute!

Beitrag von valith 06.01.11 - 20:09 Uhr

He Charly#liebdrueck ,

ich schwöre auf das Buch von M.Glennville:Vom Kinderwunsch zum Elternglück", da steht was man alles machen kann von Ernährung über Lebensstil und gerade auch in deinem Fall, wenn das ss werden nicht das Problem ist sondern das Behalten...kostet 17Euro und war für mich das tollste was ich in den letzten Monaten gefunden habe, weil frau je nach`individualität auch unterschiedlich in ihr Programm einsteigt-leider gibt´s keine aussagekräftige Bewertung oder Info im Netz, aber ich schwöre drauf ;-)

alles liebe #klee#klee

Val

Beitrag von charly1988 07.01.11 - 12:36 Uhr

Danke toller tip ich schaus mir mal an.