:( brauch mal wieder nen Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von capri2008 06.01.11 - 18:57 Uhr

Hallo,
nach wie vor habe ich dieses Ziehen im Unterbauch.... Doch der ZS ist jetzt schon deutlich trockener....
leider habe ich kein ZB geführt um irgendwie Aufschluss darüber zu bekommen, was seid den letzten Tagen in meinem Körper vor sich geht!
Mein NMT ist meiner Meinung nach der 10.01. oder 11.01. Ich weis es heißt jetzt nur noch die paar Tage abwarten, aber leider bin ich extrem ungeduldig.
Hat irgendjemand ne Ahnung darüber warum es trockener ist? Heißt das, dass sich jetzt meine Mens ankündigt?
Ich wünsche mir sooo sehr, dass es dieses Mal endlich geklappt hat, da wir ja schon seid 6 Monaten versuchen #schwanger zu werden.
Ich weis, dass eine ganze Menge von euch es schon länger versuchen deswegen sorry für das ganze #bla
LG capri#schwitz

Beitrag von bjerla 06.01.11 - 19:34 Uhr

Da kenn ich mich gar nicht aus und ich halte auch nichts vom ZS oder MuMu befühlen. Denke das verhält sich bei jeder Frau anders und somit kann man da schlecht allgemein gültige Schlüße ziehen.

LG