Wer hat von euch einen Teutonia vom letzen Jahr? Also 2010? Woher?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von littlesusa 06.01.11 - 18:59 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Ich hätte dieses Jahr gerne einen Teutonia, aber über 600 Euro find ich einfach zuviel, ob Teutonia oder nicht.

Man hört immer wieder von einem Vorjahresmodell. Aber ich werd da nicht wirklich fündig.

Danke,
littlesusa

Beitrag von sacht736 06.01.11 - 19:30 Uhr

Hallo ,

ich habe mein Teutonia mistral S bei Baby Walz bestellt im Angebot , musst du mal gucken ob sie noch welche haben !

Man kann dort auch per Abzahlung bestellen :)

Liebe Grüße

Beitrag von brinchen19 06.01.11 - 19:34 Uhr

Huhu...

ebay
Babymarkt

die müssten noch 2010 Modelle haben...

LG

Beitrag von gslehrerin 06.01.11 - 21:59 Uhr

Ups, erste Antort ging daneben an eine Antworterin... siehe oben
Oder hier:
http://www.baby-walz.de/index.php?a833&ltnr=1183582&L=0&mb3_partner=googlebase&group=304&product=1835145&ordernumber=661486&wtr=746&zlg=125&mb3_wersch=746125