Barbie mit laufender Tawny und Pony

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von katze72 06.01.11 - 19:03 Uhr

Guten Abend.

Ich suche seit Monaten Barbie und das laufende Pferd. Wollte es schon zu Weihnachten, aber nirgens gibt es das. Da werden die Kinder mit der Werbung wuschig gemacht und man bekommt es nicht. Hat jemand noch eine zündende Idee wo ich oben besagte Babie bekomme?


Viele Grüße Katja

Beitrag von katze72 06.01.11 - 19:13 Uhr

mach ich doch aber nix immer heißt es nicht zzt. lieferbar#schmoll

Beitrag von anja293 06.01.11 - 19:20 Uhr

bei mytoys haben wir sie bestellt und sie kam pünktlich zu weihnachten

Beitrag von sternchen373 06.01.11 - 19:21 Uhr

Hallo!

Ich habe es bei Müller gekauft!

VG,
Anja.

Beitrag von -0815- 06.01.11 - 21:07 Uhr

Toys r us und may toys oder amazon haben es mit Sicherheit

Beitrag von -0815- 06.01.11 - 21:07 Uhr

my

Beitrag von catblue 07.01.11 - 10:45 Uhr

Ich hatte es vor Weihnachten bei Real bekommen... da war es auch noch reduziert... und es gab da total viele noch davon!