Viren, Viren, hier gibts Viren! :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von junisoleil 06.01.11 - 19:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Hatte ja am 15. Dezember positiv getestet und hab heute meinen Mann zur ersten Untersuchung mitgeschleift. #verliebt
Bin jetzt in der 8. Woche und das Herzchen schlägt fröhlich vor sich hin! #huepf Wir waren ganz ergriffen auch wenn es alles noch so ungewohnt ist.

Vielen Dank für all Eure lieben Antworten bisher und ich drücke Euch ganz doll die Daumen, dass es bei Euch auch ganz schnell klappt! Habe euch dazu hier ein paar leckere, hochansteckende Schwangerschaftsviren gebrutzelt #koch.
Langt kräftig zu: #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Liebe Grüße und einen fruchtbaren Start in 2011!!!! :-)

Beitrag von urchin 06.01.11 - 19:07 Uhr

#herzlich
Glueckwunsch!!!
Viel Spass im ss Forum! #winke

Beitrag von gutrun 06.01.11 - 19:08 Uhr

#herzlich en Glückwunsch.
Eine schöne Kugelzeit, ich bin heute ES+8 und hoffe auch das es geschnaggelt hat.
Ich bediene mich mal :

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf




hier ist mal mein zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/733561/556350


lg gutrun

Beitrag von junisoleil 06.01.11 - 19:10 Uhr

Danke Euch! #winke
Schönes, gleichmäßiges ZK im der 2. Hälfte! Da drück ich die Daumen! Sind ja erstmal nur noch 4 Tage bis Deinem selbsterrechneten NMT! Hoffe, die Viren wirken heute schon! :-)

Beitrag von -tiara- 06.01.11 - 19:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Und ne schöne #schwangerschaft!
#klee

Beitrag von capri2008 06.01.11 - 19:10 Uhr

#klee GLÜCKWUNSCH#klee
habe bei den #schwanger schaft viren kräftig zugelangt.
Ich hoffe ich stecke mich an! :-)
Wünsche dir einen schöne Kugelzeit

Beitrag von junisoleil 06.01.11 - 19:13 Uhr

Danke! Ja, das hoffe ich! Ich puste sie mal kräftig in Deine Richtung damit sie sich schnell festsetzen und ihre Wirkung tun. #blume

Beitrag von luca252007 06.01.11 - 19:11 Uhr

schön zu hören ist bestimmt ein total rolles gefühl...
schöne ss

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von junisoleil 06.01.11 - 19:17 Uhr

Danke Dir. Hm.... ist schon ein tolles Gefühl, wenn man das Herzchen bubbern sieht, aber ansonsten kann ich es immer noch nicht realisieren. Ich hoffe, alles geht gut und irgendwann versteht es mein Hirn auch komplett. #rofl
Drücke die Däumchen, dass es bei Dir auch bald so weit ist. #paket

Beitrag von iwi2502 06.01.11 - 19:33 Uhr

JA dankeschön für die ansteckenden Viren. Hab mich gleich bedient.

Ich wünsche dir alles gute und liebe und eine enspannte SS ohne irgendwelche Nebenwirkungen.


LG Yvonne#klee

Beitrag von junisoleil 06.01.11 - 19:42 Uhr

Danke, lieb von Dir! #freu
Bisher geht es mir auch noch gut, habe aber das Gefühl vorwiegend am falschen Ende zuzunehmen und einen nilpferdartigen Hintern geschenkt zu bekommen. Das wird ein Spaß! #rofl

Beitrag von susi321 06.01.11 - 20:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!! #klee#huepf

Und ich bedien mich mal!!!#mampf#mampf#mampf#mampf

Alles Liebe und Gute für dich und deinen Bauchzwerg!!!

glg Sarah#liebdrueck

Beitrag von junisoleil 06.01.11 - 20:26 Uhr

Lieben Dank Dir!
#freu
Drücke Dir die Daumen, dass die Viren schnell anschlagen und viel Glück bringen!

Beitrag von susi321 06.01.11 - 20:50 Uhr

Danke!!!!!! #liebdrueck

Beitrag von lola2710 06.01.11 - 21:44 Uhr

#herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft und alles gute.

#mampfe von deinen Vieren.

Lg.Lola2710