Mein Zyklusblatt- Mittelschmerz nach ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chayenne81 06.01.11 - 19:04 Uhr

Hallo zusammen!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934520/555925

Der Tempi nach zu urteilen müsste ich eigentlich einen ES gehabt haben. Aber wieso habe ich seit heute wieder Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich, wie ich sie nur um den ES herum habe? Kann es sein, dass das Ei bislang nur VERSUCHT hat zu springen und es jetzt der 2. Anlauf ist? Würde man das an der Tempi sehen?

Viele Grüße!
Sarah

Beitrag von fanny32 06.01.11 - 19:58 Uhr

Ich denke, dein ES war wirklich schon. Ich hab ab und zu mal gelesen, dass der MS auch nach dem ES sein kann, kann aber selber nichts dazu sagen.
Abwarten!

Ich drück die Daumen!

Fanny