Größe fruchhöhle 6+1???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von allgaeumama 06.01.11 - 19:06 Uhr

hallo

wie groß war eure fruchthöhle bei 6+1???

der arzt meinte zu mir 18 mm, entspricht 6 ssw,herz schlägt alles ok und dann durfte ich mich anziehen und er ging aus den raum konnte nixs mehr fragen.

danke für antworten.

lg

Beitrag von kathrinsche1 06.01.11 - 19:13 Uhr

Wenn er sagt das alles in Ordnung ist dann wird das schon stimmen.

Beitrag von lauren1982 06.01.11 - 19:16 Uhr

Hallo,
ich denke, wenn etwas nicht in Ordnung wäre, hätte er es bestimmt gesagt.
Außerdem hast du jaauchGlück gehabt, dass das Herzchen schon schlägt.
Mach dir keine Gedanken. :-)

Beitrag von allgaeumama 06.01.11 - 19:26 Uhr

*danke ihr lieben*