Morgen 12.ssw und der erste Tag seit 5 wochen wo ich nicht k..musste..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunflower79 06.01.11 - 19:07 Uhr

Hallo ihr lieben,
ihr wisst garnicht wie glücklich ich bin.
Mir ging es soooo schlecht, jeden tag mehrmals gebrochen.war kurz vor der einweisung ins KH. Nix hat geholfen.
Und heute ist der erste tag seit 5 wochen wo ich nicht k... musste.
Ich hoffe das bleibt jetzt auch so.
Also richtig gut geht es mir noch nicht, aber immerhin, viiiiieeeelllll besser.
Bei meiner ersten ss war es länger aber nicht so heftig.
Mittwoch muss ich zum FA, hoffe das es meinem Krümel gut geht.
Habe schon öfter mal vomex genommen, damit ich mich ab und zu doch noch etwas um meinen sohn kümmern konnte. Aber davon wurde ich nur müde.
Obwohl ich abgenommen habe, sieht man trotzdem schon ein bäuchlein.
Konnte mich auch die ganze zeit garnicht auf den Krümel freuen, wollte nur das das alles ein ende hat.
Hoffe jetzt wird es besser und ich bald die ss genießen kann.
euch allen alles gute,


lg sun

Beitrag von dusty1 06.01.11 - 19:12 Uhr

hallo sun,
oja das kenne ich.mir gings auch total mies.aber glaub mir es kommt der tag da gehts dir blendend und du futterst nur noch.ich hatte so guten appetit danach das mein mann schon gesagt hat er kann nicht immer mit mir mit essen :-p
lg anja

Beitrag von knackundback 06.01.11 - 19:17 Uhr

Ohne Dir Angst machen zu wollen.. so einen Tag hatte ich kurz vor der 12 SSW auch.. am nächsten Tag hat es doppelt wieder reingehauen und ging bis genau zur 15 SSW #augen

Aber dann wars wirklich vorbei :-)
Drück Dir aber natürlich die Daumen das es bei Dir jetzt schon aufhört.

LG
Miri