Etagenbett

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von krummi81 06.01.11 - 19:09 Uhr

Hallo,


wer kann ein Etagenbett empfehlen? Ich möchte ein Mittelding aus schlicht und etwas dran (Regal o.ä)
Im Netz habe ich schon vieles gesehen, aber es überzeugt mich noch nichts so richtig, vielleicht haben Eure Kids ja eines, welches super ist#kratz
Wichtig sind nur breite Trittstufen, und zwei Kinder sollten darin schlafen können.

LG pam

Beitrag von schwarzesetwas 06.01.11 - 19:42 Uhr

Wir haben eins von Massivmöbel24.com, allerdings ohne Regale (was auch immer Du meinst!), sondern klassisch. Ein Bett oben, eins unten in weiß.

Sind sehr zufrieden mit dem Bett und Preis-Leistung stimmt auch!
Wir haben das in weiß: http://www.massivmoebel24.com/etagenbetten/etagenbett-lupo-ii-aus-massiver-buche/a-66975/

Lg,
SE