Nochmal vielen Dank...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von f-r-a-u-c-h-e-n 06.01.11 - 19:10 Uhr

Hallo,

... wolltw mich nochmals bei allen bedanken, die versucht haben mir gestern Trost zu spenden. Auch denjenigen, die mir später geschrieben haben, und bei denen ich mich deshalb nicht mehr einzeln bedankt habe.

Vielen Dank für euren Trost! #blume

lg

f-r-a-u-c-h-e-n

Beitrag von rali2008 06.01.11 - 19:11 Uhr

Darf ich fregen was war #liebdrueck?

Beitrag von f-r-a-u-c-h-e-n 06.01.11 - 19:16 Uhr

Hallo,

es handelte sich um meinen gestrigen Beitrag:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2967061

Beitrag von rali2008 06.01.11 - 19:21 Uhr

O gott das tut mir so leid :-(.
Hast du gar keine Kinder?

Ich drücke dir für die kommende schwere Zeit viel viel Kraft und alles Gute.
Da sieht man mal es gibt schlimmeres wie nicht schwanger werden.

#liebdrueck

Beitrag von susi321 06.01.11 - 20:15 Uhr

Hallo!

Das tut mir sehr leid für dich!!! :-(#liebdrueck

Ich wünsch dir dennoch viel Kraft und alles Glück der Welt!!!

Fühl dich gedrückt,

glg Sarah#liebdrueck#liebdrueck