Toll und jetzt Krankenhaus 31+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miri28 06.01.11 - 19:24 Uhr

Hey ihr lieben

na toll mir ging's so gut und nu...eigentlich bin ch heut nur zum Arzt wegen meiner Erkältung znd wegen meinem rücken und das Ende vom Lied gebärmutterhals liegt noch bei 2cm:(prima!!Baby geht's aber super znd ne Spritze für die lungenreife hab ich auch bekommen.hat jemand Erfahrung damit?wie lange muss ich hier bleiben?ich will nach Hause!!!!

Beitrag von redsea 06.01.11 - 19:32 Uhr

Hallo,

liegen wegen derselben Geschichte seit einer Woche im KH.... morgen wird der GMH nochmal kontrolliert, wenn er stabil geblieben ist oder sich sogar verbessert hat, darf ich morgen (31+0) nach Hause und muss mich weiterhin zu Hause schonen.

LG
Redi

Beitrag von moeriee 06.01.11 - 19:37 Uhr

Huhu! #winke

Wie lange du bleiben musst, kann dir hier niemand prophezeien. Das hängt auch davon ab, wie sich dein GMH weiterentwickelt. Du wirst dich auf jeden Fall für den Rest der SS schonen müssen.

Ich lag ab der 20. SSW zuhause, ab der 28. SSW im KKH und unser Sohn wurde an 34+5 geboren. Ich hatte zwar, zusätzlich zum verkürzten GMH einen vorzeitigen Blasensprung, aber mein GMH hat die 2 cm nicht mehr überschritten. Eingewiesen wurde ich mit 1,7 cm. Es gibt aber auch Frauen, die übertragen damit noch. Das ist ganz individuell.

Liebe Grüße und alles Gute #herzlich

Marie

Beitrag von sally87 06.01.11 - 19:42 Uhr

Hallo,
ich liege seit der 22+1 mit strenger Bettruhe im Kh.Ich bin morgen bei 28+6.Mein Gebärmutterhals liegt zwischen 10mm-16mm.Seit 4 Untersuchungen ist er stabil.

Lg
sally87

Beitrag von esha 06.01.11 - 22:45 Uhr

Das erste Mal hab ich 1 Woche damit im KH gelegen, dann zu Hause, dann 3 Wochen KH, jetzt wieder KH...also lieg ich jetzt seit 13 Wochen rum und werd wohl auch liegen bleiben...nur nicht immer im KH...
LG esha mit Julius ( 29 SSW)