#kratz mal ne frage????!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von evelina89 06.01.11 - 19:28 Uhr

hallo mädels,

wollt mal fragen ob Kamillentee wehen auslösen ist wenn man es trink????

hoffe ihr könnt mir bei der frage helfen


lg evelina89

Beitrag von gsd77 06.01.11 - 19:38 Uhr

Hallo,
Bitteschön, da steht einiges drinnen!

http://www.babycenter.at/pregnancy/gefaehrlich/kraeuterchart/

LG