Ich mache eine Kiste Pomerol Petrus Jahrgang 1945 auf!

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von triso 06.01.11 - 19:29 Uhr

Liebe Freundin,

leider kann ich dich nicht persönlich ansprechen, denn sonst wäre es wieder eine Diskussion um einzelne User.
Ich habe den Tisch mit einer schönen, alten weißen Tischdecke überworfen, Oliven eingelegt, Käse aufgelegt, sogar Tête de Moine - Röschen habe ich gemacht, die Trauben und das Baguett liegen bereit und die Kerzen sind angezündet.
Für unseren Abend kommt einzig und allein dieser Wein in Frage, ich hoffe, wir haben Spaß.

Jeder andere ist natürlich eingeladen, sich dazuzugesellen, es ist genug für alle da.
Und nein, heute abend gibt es keine Cola und auch kein Flaschenbier.

Ich hoffe du kommst!

triso#fest

Beitrag von adalgisa 06.01.11 - 20:02 Uhr

Ich kann auch ohne Cola kommen, aber ich glaube, das interessiert Dich nicht wirklich...

Beitrag von triso 06.01.11 - 20:05 Uhr

Mich würde es eher erschrecken, wenn du mit Cola kämst#schock.

Ein Gläschen Rotwein für dich?#glas

Beitrag von adalgisa 06.01.11 - 20:08 Uhr

Cabernet Sauvignon ist ok :-)

Beitrag von triso 06.01.11 - 20:11 Uhr

ppsssttt ..... ich hab die Kiste doch g e k l a u t.
Die muß weg, bevor es aufällt, daß sie nicht mehr im Lager steht.

Den anderen trinken wir wann anders, heute ist Spurenvernichtung.#schein

Beitrag von adalgisa 06.01.11 - 20:16 Uhr

Spurenvernichtung erinnert mich immer irgendwie an die Entsorgung von Zellstofftaschentüchern...

Aber ok, mach mal voll das Glas :-)

Beitrag von gunillina 06.01.11 - 20:50 Uhr

Du kommst auf Cola? Oder ohne, aber dann auf Wein?
;-)
Entschuldige, aber ich habe zu wenig gegessen, um nach diesem ersten Glas noch nüchtern sein zu können...
#hicks

Beitrag von adalgisa 06.01.11 - 21:35 Uhr

Ist egal. Sauf weiter für mich! #freu

Beitrag von gunillina 06.01.11 - 21:37 Uhr

Ne ne, ich halte mich zurück.

Flüsternd: Ich kann doch nix ab...
#gruebel

Beitrag von adalgisa 06.01.11 - 21:41 Uhr

*Flüster* Nach der zweiten Flasche sehe ich sogar richtig sexy aus... ;-)

Beitrag von daddy69 06.01.11 - 21:43 Uhr

Wo steckst Du die Flasche hin, damit Du sexy ausschaust? :-)

Beitrag von gunillina 06.01.11 - 21:43 Uhr

Na, für mich nicht, denke ich... Was aber im Prinzip nichts mit dir zu tun hat.:-)
Nach der zweiten Flasche grüsse ich meine Toilette. So sieht das aus.
Ich nippe weiter an meinem Glas. Zumal der Wein ein kostbarer Tropfen ist. Der gehört genossen, nicht geschlürft.
:-)

Beitrag von adalgisa 06.01.11 - 21:48 Uhr

Nippen, Nippel.... ich glaube, mir wird gerade anders... #hicks

Beitrag von gunillina 06.01.11 - 21:50 Uhr

Ich sehe erst jetzt, du bist ein MANN...
#zitter
Kein Wunder...
Du, ich muss weg, tut mir leid. Ne, ich hab noch was vor jetzt.
War nett mit euch!

Beitrag von adalgisa 06.01.11 - 21:53 Uhr

Naja, der "kleine" Unterschied halt. Ist wirklich leicht zu übersehen, dass ich ein Mann bin ;-)

#winke

Beitrag von triso 06.01.11 - 21:49 Uhr

Das hast du ganz wunderbar erkannt.
Und falls ich gleich wieder und endgültig abrauche, weil mich diese Kiste ärgern will ( oder hat mein Mann siegechipt???), wünsche ich dir noch einen schönen Abend und hoffe auf ein nächstes Mal#herzlich.

Beitrag von gunillina 06.01.11 - 21:51 Uhr

Du, ich bin raus.
Danke für heute.
Mich ruft wer.
Da geh ich hin.
:-)

Beitrag von triso 06.01.11 - 21:53 Uhr

Nachti#stern

Beitrag von triso 06.01.11 - 20:12 Uhr

http://www.is-carcuris.de/tisch.jpg

Beitrag von adalgisa 06.01.11 - 20:17 Uhr

Wer issn Guni???? #kratz

Beitrag von triso 06.01.11 - 20:33 Uhr

ganz leise flüster: gunilina, aber immer wenn ich einen Namen in meinen Thread schreibe, löschen die ihn.
Ich habe schon eine leichte Paranoia dahingehend.
Wir waren heute abend zum Vernichten dieses Weines verabredet, aber ihr scheint etwas dazwischengekommen zu sein.
Hoffentlich etwas Gutes#hicks.

Beitrag von adalgisa 06.01.11 - 20:37 Uhr

Gut hin oder her, Hauptsache lang und dick! ;-)

#rofl

Beitrag von triso 06.01.11 - 20:43 Uhr

Ich bin mir ganz sicher, daß die Qualität der von dir angesprochenen Sache sich weder in Länge noch Umfang messen läßt.
Meines Erachtens zeugt Qualität eher von sachgemäßem Umgang damit.
Ein wahrer Könner kann mit dem, was Mutter Natur ihm gegeben hat, alles leisten.#verliebt

Beitrag von adalgisa 06.01.11 - 21:36 Uhr

Boah eyh, ich fall in Ohnmacht... #augen

#huepf

Beitrag von triso 06.01.11 - 21:46 Uhr

Muß ich dich beatmen?#schwitz