geht die tempi runter wenn die mens kommt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winniepooh08 06.01.11 - 19:32 Uhr

geht die tempi auf jeden fall wieder runter, wenn die mens kommt? bei mir steigt sie gerade wieder...,
hab aber das zb hier nicht eingestellt, weil ich noch nicht lang genug messe um etwas zusagen können...
aber eigentlich müsste meine mens schon da sein und gestern hatte ich starke unterleibschmerzen, somit dachte ich das sie vllt heute kommt, aber sie ist heute wieder gestiegen...

Beitrag von luca252007 06.01.11 - 19:39 Uhr

das ist unterschiedlich bei manchen geht sie kurz vor nmt runter oder am nmt oder erst während der mens...

Beitrag von angiemarkus 06.01.11 - 19:39 Uhr

Eigentlich geht die Tempi runter, kann aber auch kurz davor runtergehn...
Bei Dir ist das eigentlich ein gutes Zeichen dass sie noch steigt, wie waren denn Deine Temperaturen die letzten Tage?

Grüßle, Angie

Beitrag von winniepooh08 06.01.11 - 20:31 Uhr

sie gingen hoch und dann mal wieder runter..., bißchen bergisch...,

Beitrag von winniepooh08 06.01.11 - 20:32 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938765/559602

kannst du etwas dazu sagen???

Beitrag von angiemarkus 06.01.11 - 23:41 Uhr

Ich kann leider nicht sehr viel dazu sagen. Woher weißt Du das mit Deinem ES? Also, wenn er wirklich an diesem Tag war, dann müsste ja am Sonntag oder Montag Deine Periode anfangen... Jetzt kannst Du eigentlich nur hoffen, dass Deine Tempi schön oben bleibt, wobei bei anderen die auch wieder runter und hoch gegangen ist...
Was ich schon Kurven verglichen hab #kratz
Ich zeig Dir mal, wie meine ausgesehen hat, wo es nicht geklappt hat

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899030/552531

Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen :-D
Sag doch am Sonntag mal Bescheid wie´s bei Dir aussieht, würd mich freuen

#winke