kein Bones mehr?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sunny1511 06.01.11 - 19:36 Uhr

Hallo,

warum kommt denn kein Bones mehr?

Die Staffel war doch gar nicht zu Ende!?
Die letzte aktuelle Folge war doch, glaub ich, "Der Teufel steckt im Detail" und danach kam eine alte Folge mit dem toten Weihnachtsmann und seit dem nix....

Hab schon gegooglet, aber nix gefunden, wusste auch nicht so recht was ich eingeben sollte.
Menno, kein Medium und kein Bones ist schon fies.

LG

Beitrag von angi05 06.01.11 - 22:17 Uhr

Hi,

ich wundere mich auch etwas#kratz

Ich dachte, die machen nur eine Art Weihnachtspause!
Aber auf dem Sendeplatz kommt in 14 Tagen Dieser Dschungel- Scheiss.

Gruß Angi 05

Beitrag von sunny1511 06.01.11 - 22:24 Uhr

Ach her je....Na das ist ja ein trauriger Ersatz.
Statt hübschen Ermittlern und spannenden Fällen nun Dick und Doof im Wald :-(
(was aber leider garantiert mehr quote haben wird)

LG