Woher Himbeer(blätter)tee?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minimi86 06.01.11 - 19:39 Uhr

hallo zusammen,

ich durchforste jetzt seit einer halben stunde das internet nach dem himbeertee, aber finde nichts wirklich hilfreiches. :-[
vielleicht könnt ihr mir eine adresse geben, wo ich den bestellen kann bzw. wo ihr ihn bestellt habt?

ich trinke jetzt den zweiten zyklus kindlein-komm-tee, wo kein himbeertee drin ist (hab den geschenkt bekommen, also weiß ich ach nicht, woher der ist...#schwitz

Danke schonmal im Voraus:-D

Beitrag von lamirasol 06.01.11 - 19:43 Uhr

Guten Abend,

den Tee bekommst du in jeder guten Apotheke.
ich kauf immer den von der Firma Bombastus für ca. 2,50 die Packung (110g).
Ist aber kein geschmackliches Highlight;-)

Beitrag von minimi86 06.01.11 - 19:47 Uhr

danke für die schnelle antwort#huepf
naja, was nicht schmeckt, hilft vielleicht:)

den kindleinkomm-tee würd ich jetzt auch nicht zu mienen lieblingsgetränken zählen, aber ich fühl mich da irgendwie "ausgehoben" mit dem gefühl, etwas für die wunsch-erfüllung zu tun:)

ich hoffe, dass unserer dorfapotheke den tee hat. hab heut meine mens bekommen und würd gern anfangen....

danke nochmal!

Beitrag von minimi86 06.01.11 - 19:47 Uhr

aufgehoben, nicht ausgehoben....#rofl

Beitrag von lamirasol 06.01.11 - 19:53 Uhr

#huepf

ja mach das mal - viel erfolg dann und drück mir auch bissl die daumen #winke

Beitrag von minimi86 06.01.11 - 19:55 Uhr

das mach ich#klee#klee#klee#klee#klee

schönen abend noch!

Beitrag von turboiri 06.01.11 - 20:27 Uhr

hallo,
ich hab meinen in bio-supermarkt bekommen. aber in nem reformhaus hab ich es nicht gefunden.
viel erfolg auf jedne fall beim suchen/finden