Sein Schnuffelmausi ist verschwunden nun macht er theater

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schneewitchen.13 06.01.11 - 19:40 Uhr

Hallo
jetzt haben wir ein großes Problem dachte immer ein kuscheltuch reicht aber nun ärger ich mich das ich es nicht in zweifacher ausführung habe!

habe schon alles abgesucht auch die "große" Schwester gefragt ob sie es vielleicht naja versteckt hat aber nein

nun musste er so ins bett und suchte im bett nach seiner "Mausi!" er tat mir schon leid!

Habt ihr 2 Lieblingstiere????

LG Nadine

Beitrag von jennychrischi 06.01.11 - 19:58 Uhr

Ja :) Wir haben seinen Tommy doppelt. Ich glaube sonst würden wir große Probleme bekommen.

Beitrag von mamamia-1979 06.01.11 - 20:13 Uhr

Ja haben und trotzdem schon mehrer Nachgekauft#schein. Was hat er denn für einen?

Beitrag von knueddel 06.01.11 - 20:15 Uhr

Hallo Nadine,

ich wünschte, wir hätten den Kuschel-WauWau doppelt, leider hat meine Kleine sich da bei Freunden einen alten Hund aus dem Regal ausgesucht und den gibt´s nicht mehr zu kaufen. Aber dieser Hund ist es, keine Alternative möglich, wir haben ihr schon viel vorgeschlagen.

Ich bin jetzt nur dankbar, dass wir ihn nicht mehr überall mit hin nehmen müssen, diese Phase ist zum Glück vorbei. Da hab ich auch immer fünf Mal geschaut, ob der Hund noch da ist #schwitz.

LG cindy

Beitrag von misslila 06.01.11 - 21:06 Uhr

zum glück konnte ich bis jeztt immer diplomatisch durchsetzten, warum das Schlafschaaf zu Hause bleiben muss, auch wenn ich es doppelt hab ;-) aber es gibt nur ein richtiges - wobei im zweifelsfall unter Tränen auch das falsche akzeptiert wird #schwitz

Beitrag von miamotte 06.01.11 - 21:02 Uhr

Hallo Nadine,

wir haben die Prinzessin Pauline von Sterntaler sogar drei mal. Eine ist eigentlich immer gerade in der Wäsche. Die haben sich echt bewehrt.

LG
Katharina

Beitrag von misslila 06.01.11 - 21:04 Uhr

Ja wir haben das Schlafschaaf doppelt - aber sie erkennt das "Falsche" doch mittlerweile ist wenn das richtige mal wieder unauffindbar ist das falsche wenigstens akzeptiert ! Dann ist der Terror nicht so groß bzw. heute liegt sie so gar mit beiden im Bett, denn die böse Mama wollte heute morgen das falsche waschen und das darf doch nicht in die Waschmaschine...... Also beschützt sie es heute #rofl#rofl#rofl

vlg
misslila, die nie dachte, dass das so problematisch werden kann

Beitrag von haruka80 06.01.11 - 22:23 Uhr

wir haben 4 Häschen#rofl

bei meinen Eltern liegt eins, hier liegen eins oben im BEtt, eins zum immer rumschleppen und eins im Schrank als Ersatz

Beitrag von perserkater 07.01.11 - 01:28 Uhr

Hallo

Da bin ich wieder froh, dass keines meiner Kinder sich jeh an so einem Vieh klammern.#schwitz

LG

Beitrag von julia_25 07.01.11 - 08:00 Uhr

moin,

mensch bin ich froh,

dass wir nur die schnuffeltücher haben. Diese stoffwindeln (spucktücher), aber die dürfen nicht weiss sein! da müssen bunte bilder drauf sein.... davon nimmt sie zwei stück überall hin mit. im bett dann eines links ans gesicht, eines rechts ans gesicht und dann erst wird geschlafen.

gut ist: die gibt es fast überall zu kaufen und ihr sind die bilder drauf völlig wurscht!


julia

Beitrag von canadia.und.baby. 07.01.11 - 13:28 Uhr

Wir haben das heißgeliebte Schnuffeltuch sogar in 3facher ausführung , so kann ich es zumind auch mal waschen :)