9+6 neues US Bild ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina0109 06.01.11 - 19:41 Uhr

Hi Mädels ...

Ich bin so glücklich, war gestern beim Ultraschall mit meinem Mann. Wir sind fast aus allen Wolken gefallen als der kleine Krümel schon wie verrückt geturnt hat.
Mein Mann hat mir seine Hand auf meinen Arm gelegt und leicht gedrückt als ob er sagen möchte schau schau schau unser Zwerg.
Neues Bild im VK.

Habe immer wieder leichte Blutungen ca. alle 2 Wochen für 2 Tage und dann ist es wieder vorbei - freuen uns daher auf jeden US, dass wir auch sehen das alles gut ist und das ist es zum GLÜCK immer.
Meine FÄ macht zum Glück in der ersten Zeit alle 2 Wochen US.

Ich wünsche Euch eine tolle Kugelzeit

#winke
LG Tina 10+1

Beitrag von vulpega 06.01.11 - 19:46 Uhr

Guten Abend..

Ich wünsche dir eine wunderschöne und problemlose Schwangerschaft. Genieße die Zeit.. ;-)

LG

Beitrag von junisoleil 06.01.11 - 19:47 Uhr

Hallo Tina,

oh wie toll! Auf das Turnen freuen wir uns auch schon. :-) Waren heute bei der 1. US und da wummerte das Herzchen des kleinen Krümelchen fröhlich. Hoffe, bald kriegt es Ärmchen und Beinchen zum Purzelbaumschlagen.
Drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht Du eine schöne Schwangerschaft hast. Finde es auch super, dass Deine FÄ Dich so gut unterstützt und alle 2 Wochen schallt. Ich geh in 2 Wochen auch schon wieder hin. Schon alles sehr aufregend. #huepf

Viele Grüße! 7+5

Beitrag von tina0109 06.01.11 - 19:54 Uhr

DANKE ... ist eine wirklich tolle Zeit !

Wünsche Euch auch alles gute !

Kaum zu glauben was da so vor sich geht ;-)

LG Tina

Beitrag von purzelchen29 06.01.11 - 19:49 Uhr

Hey, das ist toll! Hab gerade durch deine Bilder geklickt - die Entwicklung ist ja echt super! :-D

Freu mich für Euch und wünsch euch weiterhin eine schöne Kugelzeit!

LG Purzelchen