safety 1st ideal sportive - kombi-kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mick68 06.01.11 - 19:53 Uhr

hallo,

kennt eine von euch vielleicht diesen kinderwagen? ich hab ihn im internet gefunden und find ihn ganz toll. also eine preiswertere variante vom quinny.

hätte gern mal eure erfahrungen dazu gehört.

glg mick

Beitrag von schnurzel86 06.01.11 - 19:59 Uhr

Hallo

Ich habe nicht den KiWa, sondern den Buggy davon und komme super damit aus.
Ich find den persönlich echt toll....Kann man nur weiter empfehlen....#pro

LG Julia+Leonie

Beitrag von sandmann1234 06.01.11 - 20:01 Uhr

hab grad mal bei amazon geguckt, sieht eigentlich ganz gut aus. Ist halt die Frage wie er in echt ist. Viele Funktionen, im Sportsitz kann man das Kind anschnallen-find ich wichtig!

Ich persönlich mag kein 3-Rädrigen, wird in guten Babyfachmärkten auch von abgeraten, da sie schnell umkippen können.
Und mir ist es wichtig das der Kiwa einen Schwenkschieber hat

Aber das ist ja Geschmackssache und jeder hat eine andere Ansicht, aber Safty1first ist eine bekannte Babyfachmarke und ich würde ihn mir mal in nem Babygeschäft angucken, kaufen kannst du ihn ja immernoch woanders. Preis für einen neuen-finde ich billig