heute FA- outing aus 15ssw heut nicht 100% bestätigt, wer hat Bilder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shine1982 06.01.11 - 19:55 Uhr

so. Nun hatten wir in der 15 ssw ein jungen outing bei dem sich die FÄ recht sicher war, heute hat sie noch mal geguckt umd meinte auch Junge, aber da die NS zwischen den Beinen war, nicht zu 100%.
Ich denke aber ich habe den Hoden und vorne das schnippi gesehen.
links und rechts von Hoden je ein weißer 'Halbkreis'die die runde Form quasi eingefasst haben.

wäre für Bilder Junge oder Mädchen dankbar :-)

Beitrag von sandmann1234 06.01.11 - 20:04 Uhr

ich hab jungenbilder

Beitrag von woogie 06.01.11 - 20:24 Uhr

Hi,

in meiner VK findest Du ein Jungenouting aus der 16. SSW und die Bestätigung aus der 20. SSW.

LG Stephie

Beitrag von superschatz 06.01.11 - 20:50 Uhr

Hallo,

ich habe ein Jungenouting von 13+3 und ein weiteres Outingbild von 16+6:

http://www.erdnuss-flip.de/schwangerschaft/ultraschallbilder_2_trimenon.html

LG
Superschatz

Beitrag von mainecoonie 06.01.11 - 21:33 Uhr

Habe Jungenoutingbilder zu 80% aus der 13.SSW und zu 100% aus der 16.ssw (3D )

Viele Grüsse,
mainecoonie mit Babyschnipper 18+0