Es geht wieder loooooos...I´m back:)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anne2112.86 06.01.11 - 19:57 Uhr

Hallo ihr süßen Hibblerinnen,

nach meiner Fehlgeburt im November:-(#stern#kerze haben wir nun endlich wieder angefangen zu üben, nach dem ich 1 Periode hatte, nach der AS!!

Ich stehe kurz vor meinem ES(vermutlich) aber bin im Moment völlig entspannt und wir machen diesen Monat auch alles ohne Tempi, ZB und dergleichen..:-p

Mal sehen wie lange das so bleibt;-)

In 2 Wochen fahr ich erstmal zur Kur und hoffe das ich erholt wieder komme!!

Einen schönen Abend euch noch und auf eine spannende Hibbelzeit mit euch#winke#fest

LG Anne mit Julian(3) und #stern fest im#herzlich

Beitrag von susi321 06.01.11 - 20:12 Uhr

Hallooo Tante!!! ;-)

Herzlich willkommen zurück, und auf ein erfolgreiches Jahr für uns!!#winke#klee#schrei

Wann hast du denn NMT?

glg Sarah#winke