Unterleib Stechen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuschelmaus1310 06.01.11 - 19:59 Uhr

Hallo,
ich habe seit 3 Tagen so ein stechen im Unterleib links und mal in der Mitte. Es fühlt sich an, als ob immer mal wieder jemand mich von innen mit einer Nadel sticht. Ist ein total unangenehmes Gefühl.
Normalerweise bin ich am Montag meine Periode dran, habe aber noch keinerlei Anzeichen und normalerweise habe ich ca. 1 Woche vor der Periode Anzeichen, mich würde es interessieren, was dieses Picken bedeutet. Vielleicht können ihr mir ja helfen.
DANKE
lg

Beitrag von lilja27 06.01.11 - 20:06 Uhr

Hab ich auch mein NMT ist am dienstag und weißt du was ich glaub ich bin Schwanger :)

Na ja werde erst am sonnstg testen bei es + 13.

Wünsch dir viel glück #klee

Beitrag von kuschelmaus1310 06.01.11 - 20:08 Uhr

dir auch#klee;-)

Beitrag von missy91 06.01.11 - 20:08 Uhr

Hallo!

Das kenne ich! Geht mir genauso und meine Periode sollte auch am Montag allerspätestens kommen..... Aber bei mir ist dieses "Picken" abwechselnd zu einem leichten Druckschmerz... Hatte ich so auch noch nicht, aber ich denke bei mir ist eher der Wunsch Vater des Gedanken :-(
Ich drücke Dir auf jeden Fall mal die Daumen!!!!

lg