Wann zu Fa

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von starlight2010 06.01.11 - 20:03 Uhr

Ab welcher ssw zum fa wenn man ein pos test in den händen hält???

Ich bin jetzt 5+0 alo 6te ssw und habe erst am 27.1 ein termin ...da bin ich dann 8+0 also 9ssw

für die erste untersuchung zu lange oder ????

Beitrag von plumps2011 06.01.11 - 20:05 Uhr

aber da kann man wenigstenns schon was erkennen sehe es doch mal so.

Beitrag von starlight2010 06.01.11 - 20:06 Uhr

ja sicher aber man möchte doch auch jetzt 6..7 ssw schon mal wissen ob das herz schlägt ob alles sich richtig eingenistet hat oder ??

Beitrag von plumps2011 06.01.11 - 20:07 Uhr

sonst rufe doch noch beim arzt an und sage das du früher kommen willst.

Beitrag von starlight2010 06.01.11 - 20:11 Uhr

ich war gestern da zum blutabnehem..weil meine tochter ringelröteln hat...zum test ob ich dagegen imun bin...und dann durfte ich wieder gehn.....termin wegen schwangerschaft 26.1 ....

Beitrag von saskia33 06.01.11 - 20:07 Uhr

Genau richtig,früher würd ich nicht gehen°!Da wird das #herzlich dann auch schon schlagen ;-)

lg

Beitrag von saskia33 06.01.11 - 20:09 Uhr

In der 6 SSW wird das Herz noch nicht schlagen,daher blos nicht zu früh gehen!

Bin in meinen SS immer erst in der 8 SSW beim FA gewesen #verliebt

Beitrag von starlight2010 06.01.11 - 20:13 Uhr

woher weiss ich ob alles ok ist???

Beitrag von saskia33 06.01.11 - 20:16 Uhr

Vertrau doch deinen Körper einfach!
Der FA kann jetzt sowieso noch nix machen wenn was sein sollte!

Jetzt wird der FA wenn überhaupt nur ne kleine Fruchthöle sehen,oder sogar gar nix ;-)
Er wird dir nur Blut abnehem und dich ein paar tage später wieder sehen wollen,macht einen noch #klatsch

Darum ist es schon ok wenn du erst dann gehst,mein FA vergibt früher z.B keine Termine!