Vorsichtiges Outing (17 SSW)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanny2381 06.01.11 - 20:03 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte ja vor ein paar Wochen so ein schönes "Zwischen-die-Beine-Guck-US" bekommen und meine FA meinte, es sehe nach einem Jungen aus, aber festlegen wollte sie sich nicht.

Heute bei 16+3 konnte man wieder gut gucken und es war eindeutig ein Hodensack mit Schniepel dran. Sie meinte, das sehe immer noch sehr männlich aus. (das war Vaginal, "er" lag da gerade so günstig, als sie nach dem Muttermund oder so gesehen hat.

Später bei dem Bauch-US (mein Mann war dabei und sollte noch nichts wissen) konnte sie auch kurz einen Blick drauf werfen und lächelte mich Kopfnickend an und sagte: sieht ganz so aus.

Ich denke darauf kann ich mich in der 17. ssw Woche verlassen oder? Ich meine so ein Schniepel (lusitges Wort :-)) fällt ja nicht einfach ab. Vorallem fand ich -so als Außenstehende- das auch schon richtig geformt. Also falls ihr versteht wie ich das meine.

Andersherum also von Mädchen auf Junge kann ja eher mal passieren, oder was meint ihr?

Viele Grüße
Sanny

Beitrag von sandmann1234 06.01.11 - 20:05 Uhr

jungenbilder

Beitrag von lillibabylove 06.01.11 - 20:47 Uhr

Hallo Sanny!:-D

Mein Outing bekam ich auch in der 17.SSW.
Arzt meinte auch das wäre ein Schniedel #huepfsolle mich aber nicht versteifen.
Und 4 Wochen später beim Organultraschall war der Schniedel immer noch da.#verliebt
Bei mir konnte man in der 17.SSW auch den Hodensack gut erkennen.
Bevor er was sagte rief ich gleich...Juhu ein Bub...
Ich drück die Daumen!#pro

LG Katja 23.SSW:-D

Beitrag von mainecoonie 06.01.11 - 21:31 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Ich würde es glauben, sobald man Hoden und Schniepie sieht. Habe unser Outingbild in der VK.

Viele Grüsse,
mainecoonie mit Babyschnipper 18+0