Spielgruppe Kreis Worms

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jody08 06.01.11 - 20:04 Uhr

ich suche für mein zweijährige Tochter und mich eine Spielgruppe im Kreis Worms.#bitte

Beitrag von sternchen-08 06.01.11 - 21:26 Uhr

Hallo, habe dir eine Mail geschickt!!!



LG Sternchen

Beitrag von mama.2008 26.05.11 - 15:17 Uhr

bist du schon fündig geworden suche auch für meinen 2 1/2 Jährigen Sohn eine Spielgruppe

Beitrag von jody08 26.05.11 - 16:36 Uhr

hi.ja ich habe in horchheim eine super tolle spielgruppe gefunden.die ist donnerstags um 10uhr.bei interresse kann ich dir mehr sagen.

Beitrag von mama.2008 26.05.11 - 18:56 Uhr

Super ja sag mir mal mehr dazu was sie kostet von wann bis wann das ist etc. Danke im vorraus

Beitrag von jody08 26.05.11 - 19:21 Uhr

es kostet 50cent die woche,von dem geld wird kaffee bezahlt oder wenn wir nen ausflug machen und was für die kids anfällt.
Es geht donnerstags von 10-11:15uhr.es werden lieder gesungen und fingerspiele gemacht und dann werden spielsachen geholt das die kids spielen können.es sind alle sehr nett mir und meiner tochter macht es sehr viel spaß.kennst du dich in horchheim aus?
Es ist dort im pfarrhaus wegen der straße muss ich nochmal nachschauen.

Beitrag von mama.2008 27.05.11 - 21:25 Uhr

Ja wär lieb wenn du wegen der Strasse noch mal nachschauen könntest dann würd ich mim Max, den Kennst du ja auch noch, aus der Krabbelgruppe im Familienzentrum , am Donnerstag vorbeikommen.

Beitrag von jody08 28.05.11 - 08:09 Uhr

bist dus walli?
Es ist in der backhausgasse nr. 7 oder so

Beitrag von mama.2008 28.05.11 - 21:44 Uhr

richtig;-)