An die Januarliste: Jan ist da!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sommerkind75 06.01.11 - 20:04 Uhr

Hallo an die Januar Mamis...

Mein kleiner Schatz Jan #verliebt hat am 1.1.11 um 18:37 Uhr das Licht der Welt erblickt.
KU 35, 3520g und 55cm. Wurde ein Kaiserschnitt nach Geburtsstillstand. An Silvesterabend ist mir um 18 Uhr die Fruchtblase geplatzt und nach 24 Stunden heftigen Wehen, ohne dass ich was bewegt, haben die Ärzte zum Kaiserschnitt geraten.

LG Sommerkind75

Beitrag von erbse2011 06.01.11 - 20:15 Uhr

Ja dann wünsch ich noch #herzlich-gw
Und schöne kennenlern zeit

Lg erbse + krümmelchen 13ssw