Hallo, bin gerade neu hier...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von june2011 06.01.11 - 20:04 Uhr

...und wollte mal Hallo sagen. Finde das Forum toll und verfolge es schon seit einigen Tagen, hab´s aber jetzt erst fertig gebracht, mich mal endlich anzumelden...
bin gerade 18. ssw und noch unwissend, ob das Zwergi ein Mädel oder ein Junge wird ;-)
Ab wann habt ihr bzw Euer FA das erkennen können?

Viele Grüße, freu mich, dabei zu sein

June

Beitrag von willow19 06.01.11 - 20:07 Uhr

Na, dann mal ein Hallo und ein herzliches Willkommen!
Beim 1. Kind sah man es erst in der 34. SSW, beim 2. Kind schon in der 14. SSW, ein Junge, beim 3. Kind auch sehr spät, ein Mädchen und jetzt bei Nummer 4 in der 27. SSW, ein Junge.

Liebe Grüße und alles Gute

Beitrag von purzelchen29 06.01.11 - 20:08 Uhr

Herzlich Willkommen! #winke#winke


Wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier und noch eine Schöne Kugelzeit.

LG Purzelchen