HILFE---brauche Malvorlage für Dinosaurier-Fussabdruck

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von angelinchen 06.01.11 - 20:07 Uhr

Hallo
Mein Sohn ist an Silvester 6 geworden und feiert morgen seinen Kindergeburtstag hier zu Hause. Wir feiern eine Dinoparty, alles ist soweit fertig und hier geplant...Nun habe ich eine Schatzsuche vor, und benötige dafür Dino Fussabdrücke, die ich ausschneiden kann.
Hat irgendwer ne Idee wie ich sowas machen kann???? Google gibt mir leider auf die Schnelle nix brauchbares...

Danke.
Anja

Beitrag von atarimaus 07.01.11 - 09:38 Uhr

Hi,

das kannst du doch selbst malen.

Ganz bestimmt ;-)

Gruß
Beate