Doch noch ES? Was denkt ihr wann?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dianapierre 06.01.11 - 20:08 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wenn meine Tempi morgen noch oben bleibt, dann schein ich diesen Zyklus doch noch nen ES gehabt zu haben.

Was denkt ihr wann er gewesen sein könnte? Vergleich Tempi, ZS und Bemerkungen. Leider keine Ovus gemacht. Laut den 3 Kriterien tippe ich ja auf spätestens Zyklusttag 35 und da würden die Bienchen ja super sitzen.
Aber warum ist die Tempi dann erst später hochgegangen wenn es so wäre?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/786779/553673

Was denkt ihr?

Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße von der hoffenden
Diana :-D
#winke

Beitrag von valith 06.01.11 - 20:15 Uhr

Interessante Tempi #gruebel

also ich hätte gesagt ZT 36, weil sie da so schön abfällt & danach ansteigt.
Wie lang sind denn deine Zyklen so??
was nimmst du für´n Thermometer??

Beitrag von dianapierre 06.01.11 - 20:23 Uhr

nehme ein digitales Basalthermometer, also mit 2 nachkommastellen.

Zyklen waren seit absetzen nicht mehr regelmäßig sondern teilweise extrem lange und ohne es. das ist mein erster mit mönchspfeffer. und anscheinend doch es :-D

am 36 hat ich garkeinen spinnbaren ZS mehr, geht das trotzdem?

Danke,
LG

Beitrag von valith 06.01.11 - 20:36 Uhr

Gut, dann liegt es nicht am Thermometer:)

Vielleicht braucht dein Zyklus noch eine Runde MACA, damit auch die Tempi sich beruhigt.

Ja stimmt, mit dem ZS, aber du hattest ja am 34 den S-klumpen und bei mir ist das auch eher so als spinnbar...kann hinkommen, heisst ja der ZS ist mit wasser abgereichert und muss nicht spinnbar sein und ist meist vor ES zu beobachten, weil das sperma ja noch etwas unterwegs ist.

Also viel #klee#klee

Beitrag von dianapierre 06.01.11 - 20:38 Uhr

Danke :-D

Drücke dir auch die Daumen!!!
#klee