was meint ihr????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buessi 06.01.11 - 20:11 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/735761/556605

wie sieht das für euch aus???hatte den zyklus eigentlich schon abgeschrieben aber nun bin och doch ein wenig verunsichert.
test heute morgen war negativ(one step)
lg katrin

Beitrag von lisa1990 06.01.11 - 20:18 Uhr

warum hast du denn auch heute schon getestet??das ist doch viel zu früh:-)und das auch noch mit one step...sorry aber ich finde die be********!!:-)
warte doch noch bis nmt kann ja alles noch werden bis dahin

Beitrag von woelkchen25 06.01.11 - 20:19 Uhr

Hallo,

über one step wird hier ja nicht viel gutes berichtet.

Vielleicht war es einfach noch 1-2 Tage zu früh zum testen.

Meine Kurve (in VK) sieht so ähnlich aus wie bei dir, erst heut ist die Tempi schön angestiegen.

Habe heute morgen bei ES+13 positiv getestet mit dem rosanen 10er Pregnafix vom DM. Hatte aber auch diverse Anzeichen.

Wünsch dir viel #klee

LG

Beitrag von fanny32 06.01.11 - 20:19 Uhr

Sieht doch ganz gut aus! Warte noch ein paar Tage. Ich hab allerdings schon bei ES+10 mit dem onestep positiv getestet (soviel zum Thema "Warten"#hicks). Gestern abend bei ES+11 noch nen Clearblue digital nachgeschoben: Schwanger 1-2).

Viel Glück!

Fanny

Beitrag von buessi 06.01.11 - 20:24 Uhr

danke für sie antworten
na dann kann ich ja vieleicht doch noch hoffen.bin irgentwie nervös
denn es wäre so schön.
dann werde ich mich wohl noch ein paar tage gedulden

Beitrag von e-1984 06.01.11 - 20:28 Uhr

Liebe Katrin,

ich denke auch, dass du wirklich noch abwarten solltest.....Es ist eindeutig zu früh......Mach noch mal nen Test, wenn deine Mens fällig wäre. Die Anzeichen wären ja da........:-) Bis dahin halte ich dir den Daumen, da wir beide im selben Boot sitzen.....;-) Kann auch ab Montag testen.....:-D

Liebe Grüße


Beitrag von buessi 06.01.11 - 20:44 Uhr

danke dür die lieben worte.
dann werde ich mal für uns beide die daumen drücken und hoffen das alles so ausgeht wie wir es wollen.kannst ja mal bescheid geben.
lieben gruss von katrin