ZB, eure Meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von phoeby1980 06.01.11 - 20:17 Uhr

Hallo und einen schönen guten Abend euch allen!!

Hier mal mein ZB. Ich möchte einfach mal eure Meinung dazu wissen. Ich weiß, dass ich wohl diesen Zyklus nicht schwanger bin. Aber einfach mal so zum auswerten....

ZS hatte ich diesen Monat fast garnicht. Nur früh etwas. (Schon seit einigen Monaten, denk ich.)

Mein ES wäre laut Rechner am 14. bzw. 15. ZT. laut ZB aber schon viel eher....

Im moment ist meine Temp wieder mal früh erhöht.

Also ihr lieben, eure Meinung und Erfahrung ist hier mal gefragt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934364/556331

Beitrag von saskia33 06.01.11 - 20:19 Uhr

Arbeitest du in Schicht?
Denke dein ES war später,leider kann man das schlecht sagen,ist einfach zu unruhig!


lg

Beitrag von phoeby1980 06.01.11 - 20:23 Uhr

ja ich arbeite in schichten. wenn ich frei oder spät hab mess ich früh zur gleichen zei., ausnahme neujahr und heute. aber da die temp fast genauso hoch war wie den tag davor war es ok.

nur wenn ich nachtdienst hab mess ich am nachmittag., glaub, dass vertrag ich nicht so gut, da meine temp deutlich anstieg. hab zwar gelesen, es macht die zeit nichts aus, hauptsache man hat sich ausgeruht. aber haut wohl bei mir nicht hin. hatte aber nur über weihnachten nachtdienst, da hab ich am nachmittag gemessen. sonst nicht weiter.

ich denk auch, mein es war etwas später....

Beitrag von sweetbeat 06.01.11 - 20:40 Uhr

schwierig, aber ich würde sagen dein ES war erst am ZT 19...

Beitrag von phoeby1980 06.01.11 - 20:44 Uhr

ja das denke ich auch fast. danke dir...