Guter Kinderwagen für gutes Geld

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von xxbeexx 06.01.11 - 20:18 Uhr

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem passenden Baby- und hinterher Kinderwagen.

Wir wissen nicht was er wird - und wollen es auch nicht ;-) Deshalb Farbe am besten neutral und vordere Schwenkräder wären super!

Vielleicht kann mir ja jemand etwas empfehlen was jetzt nicht an Unmengen kostet trotzdem von guter Quali ist.

Wird unser erstes Baby sein und somit habe ich so gut wie gaaaaar keine Ahnung#zitter

Wäre toll wenn eventuell noch eine Babyschale mit dabei ist - ist aber kein muss - da wir eine hier haben.;-)

LG,
DANKE#winke

Beitrag von mama-von-marie 06.01.11 - 20:31 Uhr

...Du weißt ja, welchen ich Dir empfehlen kann ;-)

Beitrag von xxbeexx 06.01.11 - 20:38 Uhr

#rofl #rofl





ähhhhm JAA :-p

Beitrag von supermutti8 06.01.11 - 21:15 Uhr

eichhorn :-) oder auch ABC PramyLux ist gut..

Beitrag von zwei-erdmaennchen 06.01.11 - 21:57 Uhr

Guten Abend,

hier gibt es Gesslein-Kinderwägen im Angebot. vielleicht für euch was dabei...

http://baby-online-kaufhaus.de/Gesslein+Future+inkl-+Tasche,i4.htm oder
http://baby-online-kaufhaus.de/Gesslein+M4+inkl-+Tasche+Auslaufmodell,i16.htm

Liebe Grüße
Ina #winke