sst negativ??!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinklady0406 06.01.11 - 20:18 Uhr

habe heute morgen einen sst gemacht von Pregnafix hell blaue packung und er ist negativ bin ES+12!!

wie sind euer erfahrung mit sst??kann man sich drauf verlassen oder ist noch ein bisschen hoffnung???

danke euch

Beitrag von beylana 06.01.11 - 20:24 Uhr

Also ich kann nur gute von Pregnafix berichten :-)

ABER:
bitte nicht vor NMT testen, dass is doch nur Geldverschwendung meiner Meinung nach

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf


wünsche dir viel Glück #klee

Beitrag von woelkchen25 06.01.11 - 20:29 Uhr

Also habe heute morgen bei ES+13 auch mit Pregnafix getestet, der war allerdings rosa und ist ein 10er - also Frühtest.

Der blaue ist dann bestimmt einer 25er oder so. Denke das die noch nicht so schnell anschlagen.

Warte doch noch ein zwei Tage und versuchs dann mit einem Frühtest.

Viel #klee

Beitrag von beylana 06.01.11 - 20:31 Uhr

falsch, der blaue Pregnafix is auch ein 10er

Beitrag von woelkchen25 06.01.11 - 20:35 Uhr

oh sorry dachte die haben nur einen 10er #hicks

Beitrag von beylana 06.01.11 - 20:36 Uhr

hehe keine Ursache, jetz weißt es ;-)

glaube der grüne is ein 25er

Beitrag von sunnysunny 06.01.11 - 22:29 Uhr

ich bin schon 4 Tage überfällig und der SST CB digital war gestern negativ.